Oportunidad por Animales
/


Eine Chance für Tiere

 

Salsa 

Alter: 14.06.2016

Rasse: Mix Podenko

Standort: Granada, Spanien

Sterilisiert: Ja 


Hola, ich bin Salsa
Ayra und ich wohnen zur Zeit in einem Refugio, wir wurden beide aus einem
Tierheim geholt, da wir dort wirklich sehr unglücklich waren!
Ich bin Menschenbezogen, freundlich, verträglich mit allen anderen Hunden
egal ob Männlich oder Weiblich. Ich teile mein Essen mit ihnen und freue

mich über jeden neuen „Kumpel“.
Mit Kindern und Katzen verstehe ich mich sehr gut, das Hunde 1x1 wurde
mir noch nicht beigebracht, ich komme aber auf eine Pflegestelle und mir
wird dort alles sorgfältig beigebracht.

Ich würde mich auch über ältere Menschen freuen, da ich eine nicht sehr
aktive Hündin bin die sich mehr über kuscheleinheiten als lange
Spaziergänge freut.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und ich kann ab ende Mai reisen


Hast du dein Herz an die süsse Salsa verloren?

Dann fülle doch bitte unseren Fragebogen aus. 

  Adoptionsformular Salsa

 

 


____________________________________________________________________________________________________________________

 

Ayra ❤

Alter: 16.01.2017

Rasse: Mix Podenko

Standort: Granada, Spanien

Sterilisiert: Ja 

Hola, ich bin Ayra
Salsa und ich leben zur Zeit in einem Refugio, wir wurden aus einen
Tierheim geholt weil wir dort sehr unglücklich waren!

Ich bin eine ruhige Hundedame. Ich liebe andere Hunde, egal welchen
Geschlechts! Mit Kindern und Katzen verstehe ich mich auch super!
Ich gehe sehr gerne spazieren und erkunde meine Umgebung, deshalb
würde ich mich seh über eine aktive Familie freuen.

Das Hunde 1x1 wurde mir noch nicht beigebracht, ich komme aber auf eine
Pflegestelle und mir wird dort alles sorgfältig beigebracht.

Am Anfang bin ich noch ein wenig scheu, taue aber sehr schnell auf und
liebe es dann mit meinen Menschen zu schmusen.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und ich kann ab ende Mai reisen.


Hast du dein Herz an die süsse Ayra verloren? 


Dann fülle doch bitte unseren Fragebogen aus.

  Adoptionsformular ayra

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Kira 

Alter: 20.12.2016

Rasse: Mix Sharpei

Standort: Spanien

Sterilisiert: Ja 

 

Hola, ich bin Kira!
Ich wiege 25 kg und bin ein Sharpei Mix. Die lieben Menschen, die sich im Refugio um mich kümmern, sagen dass ich ein Wunder bin. Ich bin sehr liebevoll mit den Menschen. Ich liebe Kinder und andere Hunde. Ich wäre ideal für eine Familie auch mit kleinen Kindern. Ich liebe es für mein Leben gern zu spielen und habe ein perfektes Sozialverhalten. Ich habe in einer Familie gelebt und vermisse sehr stark ein Zuhause.
Ich kann an der Leine gehen schon und kenne Halsband und Leine daher! Das Hunde 1 x 1 muss ich noch richtig gut perfektionieren. Ich spiele im Refugio jeden Tag mit den verschiedensten Hunden und freue mich über jede Zuneigung.
Ich lebte 1 Jahr lang in einer Familie mit Kindern. Die Eltern ließen sich scheiden, also zog ich zu der Oma, die mit ihrer Schwester in Spanien lebt. Leider hat die Schwester eine Hundeallergie bekommen und so musste ich ins Refugio gehen vor 3 Monaten.
Schenkst Du der lieben Kira ein Zuhause? Dann melde Dich bei uns!
Adoptionsformular kira