Oportunidad por Animales
/

Eine Chance für Tiere

 

Anais 

Alter: 02.04.2017

Rasse: EKH

Standort: Spanien

Sterilisiert: Ja

 

Hola, ich bin Anais
Ich wurde aus der Tötungsstation gerettet und lebe nun im Katzenhaus des Ref. Felino de
Leo.
Ich bin eine sehr soziale und liebe Katzendame. Ich schliesse meine Menschen schnell ins
Herz und liebe meine Streicheleinheiten. Natürlich bin ich stubenrein und würde mich über
einen gesicherten Balkon oder Freigang freuen.
Hast du dein Herz an die süsse Maus verloren?

 

 

Dann fülle doch bitte unser Kontaktformular aus.

 

 

Adoptionsformular Anais

 




_____________________________________________________________________________________________________________________________


Susi 

Alter: 05.09.2017
Rasse: EKH
Standort: Málaga, Spanien
Sterilisiert: Ja

Hola, ich bin Susi!
Meine Mutter wurde trächtig von einem Mann gefunden. Als mein Bruder Tito und ich auf die
Welt kamen fanden wir ein anderes Zuhause bei einem netten Herren.
Leider konnte unser neuer Dosenöffner auf Dauer nicht mehr zu uns schauen.  Also
übernahm uns das Refugio Felino de Leo auf.

Nun wohne ich mit vielen Katzenfreunden zusammen! Ich bin eine geduldige,
aufgeschlossene und sehr liebe Schönheit. Hunde und Kinder kenne ich noch nicht.

Ich würde mich sehr über einen gesicherten Balkon oder Freigang freuen.
Natürlich würde ich gerne zu einem Katzenkumpel, da ich es gar nicht toll finde ohne Freund
zu sein.
Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und reisefertig.

Hast du dein Herz an Susi verloren?
Dann fülle doch bitte unser Kontaktformular aus.

Adoptionsformular Susi

 


_____________________________________________________________________________________________________________________________

 

Aida ❤ (reserviert)

Alter: 20.08.2017
Rasse: EKH
Standort: Málaga, Spanien
Sterilisiert: Ja

Hola, ich bin Aida!
Die Helfer vom Refugio Felino de Leo wurden von Passanten darauf aufmerksam gemacht,
dass eine Katze fürchterlich miaue und mit den Leuten mit wolle  Natürlich warteten die
Helfer nicht lange und nahmen mich mit ins Refugio.
Ich bin eine sehr ruhige und liebe Katzendame. Mit anderen Katzen bin ich sehr geduldig, bin
aber auch froh wenn ich meine Ruhe habe. Ich liebe Menschen und Kuschel gerne mit ihnen.

Natürlich bin ich geimpft, gechipt, kastriert und reisefertig.


Hast du dein Herz an die süsse Aida verloren?
Dann fülle doch unseren Fragebogen aus.

 Adoptionsformular Aida 

 

 

 ____________________________________________________________________________________________________________________________


Pepita

Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: EKH
Standort: Málaga, Spanien
Sterilisiert: Ja

Hola, ich bin Pepita!
Mein Leben war vollkommen in Ordnung bis mein Besitzer verstarb.
Die Familie gab mich ins Tierheim, ich wahr völlig verängstigt, wollte nicht mehr essen und
trinken. Ich versteckte mich die ganze Zeit unter meiner Decke bis eine liebe Helferin kam
und mich bei sich auf Pflege nahm.
Zuerst schätzte mich der Örtliche Tierarzt auf ca. 7 Jahre und männlich.
Nun als mich die Helferin zu einem anderen Tierarzt brachte, sah man dass ich ein süsses
Mädel bin und ca. 3 Jahre.

Nun lebe ich auf der Pflegestelle und es geht mir mittlerweile wieder gut. Ich brauche viel
Liebe und Geduld da ich alles noch verarbeiten muss. Ich möchte gerne die einzige Katze im
Haushalt sein und brauche unbedingt Freigang. Auf meiner Pflegestelle verstehe ich mich gar
nicht mit den anderen Katzen und brauche daher unbedingt ein neues Zuhause!
Natürlich bin ich gechipt, geimpft, kastriert und reisefertig.

Hast du dein Herz an Pepita verloren?
Dann fülle doch unseren Fragebogen aus.

Adoptionsformular Pepita

 


_____________________________________________________________________________________________________________________________



Brenda 

Alter: ca. 3 Jahre

Rasse: EKH

Standort: Málaga, Spanien

Sterilisiert: Ja


 

Hola, ich bin Brenda

 

Ich wurde aus der Tötungsstation gerettet und lebe nun im Katzenhaus vom Ref. Felino de

Leo.
Ich bin eine sehr anhängliche und verschmuste Dame. Meine Menschen sind mir sehr wichtig
und ich bin gerne in ihrer Nähe. Spielen und fressen sind nebst kuscheln meine
Lieblingsbeschäftigungen. Kinder und Hunde kenne ich noch nicht, mit anderen Katzen
verstehe ich mich gut. Ich bin stubenrein und würde mich über einen gesicherten Balkon oder
Freigang freuen.

 

 

 

Hast du dein Herz an die süsse Brenda verloren?

Dann fülle doch bitte unseren Fragebogen aus.
Adoptionsformular Brenda