Oportunidad por Animales
/


Eine Chance für Tiere

 

Yaki 

Alter: 28.08.15

Rasse: Mix Labrador

Sterilisiert: Ja 

 

Hola, mein Name ist Yaki, meine Familie konnte mich nicht mehr behalten wegen einer 

Scheidung. Ich bin seit September 2017 im Refugio. Hier lebe ich unter freiem immel mit etwa 

20 anderen Hunden. Morgens und abends werden wir gefüttert. Ich spiele immer mit meinem 

Ball und freue mich dann um Aufmerksamkeit. Ich kann Sitz und Pfote geben und mag 

Kinder, denn die Freiwilligen bringen ab und zu ihre Kinder mit und auch in der Familie in der 

ich lebte waren Kinder. Ich verstehe mich mit anderen Hunden gut. Ich bin selbst etwasdominant, aber nicht aggressiv. Wenn andereHunden dominant sind, komme ich nicht so gut  mit ihnen zu recht (eine Beißerei gab es aber noch nie). Mein Spielzeig teile ich nicht gern :) Ich möchte gerne das Hunde 1 mal 1 noch lernen, an der Leine zu gehen und all das würde ich gerne mit Dir lernen. Ich würde mich sehr über Wasser freuen, einen See zum Baden, das Meer... solange es nicht geht stecke ich hier im Refugio meinen Kopf in den Wassereimer, ich liebe das Nasse.

Ich habe viel Energie. Die Helfer im Refugio sagen, dass ich besonders leide, schon so lange im Refugio zu sein und dass ich dringend eine Familie brauche. Ich würde mich riesig über Menschen freuen, denen ich meine Liebe schenken darf. Ich brauche eine Familie oder Einzelperson, die aktiv ist und hundeerfahren.

Schenkst Du mir ein Zu Hause?❤




  Adoptionsformular Yaki