Oportunidad por Animales
/


Eine Chance für Tiere

 

Alfie 

Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: EKH
Standort: Spanien
Kastriert: Ja
Hola, ich bin AlfieEin Mädchen hat mich unter einem Baum mit Wasser und etwas Essen gefunden, ich hattefürchterliche Angst! Sehr wahrscheinlich hat man mich einfach ausgesetzt. Zur Zeit lebe ichauf einer Pflegestelle und warte sehnlichst auf meine Familie.Ich bin ein sehr lieber Kater, ich liebe Menschen und werde sehr gerne gekrault. MitKätzinnen verstehe ich mich gut, andere Kater mag ich nicht so gerne. Ich bin aber trotzdemeher eine Einzelgänger und würde mich auch über ein Zuhause freuen bei dem ich meineMenschen für mich alleine habe. Ich bin stubenrein und würde mich über einen gesichertenBalkon oder Freigang freuen. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und bin ca. ende Mai reisefertig.
Hast du dein Herz an den süssen Alfie verloren?

 

 

Dann fülle doch bitte unseren Fragebogen aus.

 


_____________________________________________________________________________________________________________________________



 Rubio 

Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: EKH
Standort: Málaga, Spanien
Kastriert: Ja

Hola, ich bin Rubio!
Ich wurde von meiner Familie einfach ausgesetzt, sie hatten wohl keine Verwendung mehr für

mich.
Nun wohne ich auf einer tollen Pflegestelle. Ich bin ein extrem verschmuster Kater und liebe
es bei meinen Menschen zu sein. Natürlich möchte ich gerne einen Katzenkumpel haben in
meinem neuen Zuhause und ich fühle mich gar nicht wohl wenn ich nicht raus kann. Daher
werde ich nur an ein Zuhause mir Freigang vermittelt.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft, kastriert und reisefertig.

Hast du dein Herz an den schönen Rubio verloren?
Dann fülle doch unseren Fragebogen aus.


Adoptionsformular Rubio